Treffen Sie sich diesen Mittwoch, den 30. April um 18 Uhr, um die neue Ausstellung in der ZONE 30 ART PUBLIC im Rahmen einer Vernissage zu entdecken.
Die Ausstellung "Fichtre Bastidores" wird anschließend bis zum 17. Juni 2025 zu sehen sein.
Bastidores“ bedeutet auf Portugiesisch ‚Kulissen‘ und erinnert im Spanischen auch an Rahmen, die die Strukturen von Werken im Werden symbolisieren.
Während einer kürzlichen Reise nach Brasilien verband sich Fichtre wieder mit einer Praxis des Zeichnens und Schreibens in Notizbüchern. Das poetische Schreiben nahm dort dann eine zentrale Rolle ein und ließ anstelle eines reich illustrierten Reisebuchs sehr persönliche Empfindungen erkennen, die im Laufe der Seiten skizziert und niedergeschrieben wurden. Die gezeichneten Worte werden hier in Vitrinen präsentiert, die zu echten Fenstern ins Private werden, und bilden ein Echo auf die städtischen Rahmen, in denen sie gezeigt werden.
Mittwoch | 18:00 |
---|
Standort Siehe Karte | Sierre Zone 30 Art public Rue Centrale 6 3960 Sierre | |
---|---|---|
Kontakt | +41 79 221 07 46 zone30sierre@hotmail.com |